Über uns

Fachpraxis: Klinikreport

Der Klinikreport der Fachzeitschrift Faxpraxis gewährt Interessierten einen Einblick in unsere Klinik.

fachpraxis-Klinikreport

Radio Bremen – Buten & Binnen

Sontagsreportage vom 1. Februar 2015

Buten und Binnen war zu Besuch in der Kleintierklinik Bremen und hat uns einen Tag lang im Arbeitsalltag begleitet. Wer den Beitrag in der Sonntagsreportage verpasst hat, kann ihn sich online ansehen.

Butten und Binnen Sontagsreportage

Irrer Tierhasser

Bild Zeitung Bremen vom 26. September 2014

Dr. Binke Dürr rettet einer Katze das Leben, die von einem irren Tierhasser angeschossen wurde.

Artikel Bild Zeitung 26.09.2014 Vorschau

Hunde mit Hexenschuß – Physiotherapie bei Kleintieren

Weser Kurier im August 2012

Wie Vierbeiner mit Gelenkproblemen wieder schmerzfrei laufen lernen.

Leid im Bauch aus „Gesundheit“ 04/2011

Dr. med. vet. Binke Dürr wird als hochspezialisierte Internistin genannt.

Aufbautraining für „Motte“

September 2009 

In Kleintierklinik werden Hund & Co. mithilfe von CT und Unterwasserlaufband geheilt
Ob Computertomographie (CT) oder Physiotherapie – in der Tiermedizin werden mittlerweile Methoden mit viel Erfolg angewandt, die bei der Behandlung von Menschen längst selbstverständlich sind.

Kleintierklinik App

Wir freuen uns die Veröffentlichung der Kleintierklinik App für Android und iOS bekannt zu geben. Die App erlaubt es Ihnen einen Termin mit uns zu vereinbaren und die Anfahrt zu planen. Außerdem bietet die App einen Zugriff auf unsere Facebook-Beiträge auch für Anwender die sich nicht bei Facebook registriert haben.

Weitere Informationen zur Kleintierklinik App und Links zu den App-Stores.

kleintierklinik-app

Facebook-Feed

Hier können Sie unsere Facebook-Beiträge lesen ohne bei Facebook registriert oder angemeldet zu sein.

faceboo-feed

Grübeln beim nächsten Einkauf

Oktober 2009 

„Tag der offenen Tür“ im Bremer Tierheim zieht viele Besucher an / Vierbeiner chippen lassen 
12.10.09 Bremen – Von Judith Christiansen · „Die ist aber niedlich, nicht? Putzig ist die“, so ein kleines Mädchen zu seiner Mutter, als die beiden im Tierheim Bremen vor dem Katzengehege stehen. Gestern war dort „Tag der offenen Tür“. Und es war voll, viele Menschen strömten ins Heim.